Donnerstag, 16. Juni 2016

Lady Aimee

Seit heute gibt es das FREEBOOK Lady Aimee von mialuna bei Farbenmix.

Ich habe mir eine maritime Variante mit kurzen Ärmeln aus Jersey genäht.


Der Schnitt fällt eher leger aus und kann auch aus Sweat und mit langen Ärmeln genäht werden. Er ist somit etwas für's ganze Jahr.

Besonders raffiniert finde ich das Rückenteil, welches so nach vorne gezogen ist, dass dort diese tolle Teilung entsteht. 


Für die kältere Jahreszeit (die hoffentlich nicht so bald wieder kommt) nähe ich mir dann irgendwann noch so ein Kuschelteil aus weichem Sweat.



Verlinkt bei RUMS.


Schnittmuster: Lady Aimee von mialuna kostenlos zum Download erhältlich bei Farbenmix
Stoff: Streifenjersey von JippelBündchen von Stoff und Stil




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen