Donnerstag, 8. Juni 2017

Suzinka

Zu der Geburtstagsfeier meiner Freundin hatte ich mir noch schnell ein neues Kleid genäht. Eine Suzinka nach einem Schnittmuster von Lillestoff nach dem Design von susalabim.


Genäht in Größe 40, weil ich das nach Maßtabelle zumindest obenrum brauche. Und aufgrund dieser zu legenden Falten, habe ich mich nicht getraut, das Schnittmuster ab Taille zu Größe 38 anzupassen. 


Es gibt aber auch schon einen weiteren Versuch komplett in Größe 38 aus Viskosejersey. Das passt auch und wird gezeigt,sobald ich Fotos gemacht habe.


Hier noch ein Outtake - der Lütte huschte zwischendurch in die Fotos :-)


Verlinkt bei: RUMS
Stoffe: von Jippel
Schnittmuster: 
Suzinka von Lillestoff Design von susalabim

Kommentare:

  1. Du schaust klasse aus...
    ich glaube, jetzt brauche ich das Schnittmuster doch.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen